freunde haben sich bei mir noch nie im leben gemeldet?

8 Antworten

Freunde die sich nicht Melden habe ich auch viele. Allerdings sind das auch "nur" Freunde. Es gibt sogar viele, die sich nie bei mir melden aber dann, wenn meine Freundin mit ihnen unterwegs sind fragen, wie es mir geht oder wo ich denn bin. Finde ich sehr lustig diese Leute aber ich verstehe mich trotzdem gut mit ihnen, wenn wir unterwegs sind. Aber ich muss schon lust dazu haben etwas mit denen machen zu wollen, damit ich mich bei ihnen melde. Leider ist es eben so, dass viele Menschen Gefühle nicht immer erwidern. Dementsprechend, bist du für deine beste Freundin aus ihrere Sicht nur eine Freundin und nicht die Beste was aber nicht bedeutet, dass sie dich nicht mag oder so.

Ich selbst hab auch nur exakt einen einzigen Kumpel der sich seitdem ich ihn kenne bei mir meldet, wenn ich es mal nicht bei ihm mache.

Wenn ich mal 2 Tage nicht schreibe fragt er nach ob ich noch leben. Wenn er sich nicht meldet mache ich das gleiche. bei uns hat noch nie länger als maximal 3 tage Stille geherrscht, da danach immer einer von uns schreibt. Das ganze geht jetzt schon über 12 Jahre so und Deswegen, behaupte ich, dass das mein Bester Freund ist.

Die einzige andere Person die sich noch bei mir meldet ist meine Freundin.

Jeder Mensch steckt in seinem eigenen Leben. Man will etwas machen und dann klingelt das Telefon, man entscheidet sich um, ohne das man es dabei böse meint. Wenn sich die leute immer bei deiner Freundin treffen, dann hat es sich eben so eingebürgert. Irgendwo muss man sich ja treffen. Das muss man nicht persönlich nehmen.

Es gibt Leute die sind eben so, ich melde mich auch nicht gerne und warte bis andere sich bei mir melden. Du solltest dir den Kopf nicht über sowas zerbrechen, das ist von Person zu Person anders. Vielleicht solltest du dir auch mal andere Freunde suchen, wenn Dir dieser Charakterzug deiner Freundin Dir nicht gefällt.

Streich das " Beste" Freundin!

Es ist eine einseitige Freundschaft, die mehr von dir ausgeht.

Wenn sie eure Freundschaft für wichtig halten würde, würde sie sich regelmäßig bei dir melden und auch mal mehr mit dir zusammen machen wollen.

Und nicht nur andere bevorzugen!

Ich würde ihr schreiben und genau das sagen was du hier geschrieben hast.

Entweder lernt sie sehen was für ein toller Mensch du bist oder du musst einsehen das, daß alles keinen weiteren Sinn macht und die Freundschaft loslassen, auch wenn es anfangs sehr schmerzlich sein wird.

Es gibt kein Rezept für Freunde die sich melden. Entweder sie mögen dich und sind dankbar ein Teil deines Lebens sein zu dürfen somit auch gerne mal von sich aus bei dir melden.

Und der Rest sollte für dich nicht relevant sein und ebenfalls am Arsch vorbei gehen.

Ich bin auch so eine die sich nie von selbst meldet man ist wie man ist

Du musst nur erkennen ob es passt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung