Wenn der ex Freundschaft will nur sich nicht mehr meldet?

7 Antworten

Er wird sich nicht melden. Er will keine Freundschaft mit dir (seiner EX). Akzeptiere das, meiner Meinung nach sehr gut nachvollziehbar. So etwas klappt in den wenigsten Fällen.

Screatcher. :-)

Warte einfach ab, er wird sich schon wieder melden. Vermeide auf jeden Fall, zu nerven indem Du Dich selbst zu häufig meldest.

Warte einfach ab, hin und wieder brauchen Menschen auch etwas Ruhe um Platz und Luft zum Atmen zu haben.

Geduld, wird schon werden!

freundliche Grüße

Martin

Weil du offenbar nicht begreifen willst, dass er nur Freundschaft will!!! Das hat er wahrscheinlich gemerkt! Deshalb meidet er den Kontakt! Es ist vollkommen egal, ob er eine Neue hat oder nicht. Du bist die EX!

Du solltest dich aber wirklich nicht bei ihm melden. Er ist dein Ex, vergiss das nicht. Eine Freundschaft zwischen den Exen ist nicht leicht und klappt auch meistens nicht so gut...Warte, ob er sich meldet. Wenn nicht, hake das Thema ab.

Ich würde einfach abwarten, denn wenn Du ihn zu sehr drängelst, dann geht die Freundschaft in die Hose