Meldet sich ein verliebter Mann täglich über Messenger oder Telefonat bei seiner Traumfrau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, mehrmals täglich 50%
Ja, 1x am Tag 21%
Nein, aber mehrmals die Woche 21%
Nein, aber 1-2 x pro Woche 4%
Seltener 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehrmals täglich

Wir sind ziemlich oft im Kontakt.

Ja es kommt vor durch den Beruf oder allgemein der Alltag das man mal nicht schreibt,aber abends ist es wieder mehr.

Telefonieren ca jeden 2ten Tag. Und sehen uns so oft es halt geht.

Ja, 1x am Tag

Bevor wir zusammen wohnten, hatten wir trotzdem jeden Tag Kontakt. Wenn wir uns nicht sahen, chatteten wir.

Aber es muss ausgeglichen sein, beide müssen sich melden und Interesse zeigen.

Ja, mehrmals täglich

Hallo Rosenmary,

ja. Ich bin eins mit ihr.

Wenn wir uns nicht sehen können, schreiben und telefonieren wir mehrmals täglich.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja, mehrmals täglich

Hey,

wir sind über WhatsApp in Kontakt und schreiben uns täglich. Vor allem aber machen wir Sprachnachrichten, indem wir den anderen unseren Tag erzählen und über diverse Dinge reden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja, 1x am Tag

als wir noch nicht zusammen gewohnt haben gabs schon mal nen tag wo wir nicht geschrieben haben. würd mals sagen so im schnitt 5-6 tage pro woche hatten wir immer kontakt. manchmal halt aber auch nur kurz abends ein "wie war dein tag".