Männer hinterher rennen no go?
Zuletzt wo ich jemanden so krass Hinter her gerannt bin war es bei mein ehemaligen besten Freund der mir falsche Hoffnungen gab und so ich habe ihn ganz normal kennengelernt wir kamen uns näher aber waren nie zusammen was ich nie verstanden hatte. Er umarmte mich als erstes und das fand ich damals so süß von ihn wie hielten in der schul Pause damals Händchen ich hatte mein ersten Kuss mit ihn doch dann änderte sich alles und er wurde von heut auf morgen kalt und hat sich nur gemeldet wenn ich mich gemeldet habe ich musste ihn Paar Nachrichten schicken damit er mit endlich antwortete. Er gab mir weiterhin falsche Hoffnungen und das verletze mich und wollte ihn hinter rennen er merkte es und hasste es ich wollte doch nur das alles wieder gut wird wie vorher ich hatte das so vermisst
ich bin noch nie so krass jemanden hinterher gerannt wie ihn obwohl er mein Geschenk ablehnte und mich beleidigt hat und mir drohte ich hab daraus gelernt und renne nie wieder so jemanden hinterher
3 Antworten
Sich um jemanden zu bemühen den man liebt ist nie falsch. Ich finde es grausam von dem jungen wie er dich behandelt hat, er hätte ehrlich zu dir sein sollen und dir sagen was sache ist anstatt dir falsche Hoffnungen zu machen. Deshalb solltest du allerdings nicht ajfhören dich zu bemühen falls es wieder jemanden gibt den du liebst.
Das Nachrennen ist ineffizient. Wenn Du Dich rar machst, zeigt sich, ob er interessiert ist. Dann schaust Du welche Interessen und Hobbys er hat und ob das kompatibel ist. Damit kann sich eine fundierte Freundschaft langsam entwickeln und Du hast Gelegenheit, für Dich zu sorgen.
Da müsste man sich schon sehr gut kennen und lieben, dazu eine Chance sehen, dass man der anderen Person nachrennt.
Wir waren beste Freunde :) doch er gab mir letztendlich nur falsche Hoffnungen