Hat es sich für euch schon mal ausgezahlt dass ihr hartnäckig bei einem Mädel geblieben seid obwohl sie scheinbar kein Interesse hatte?

2 Antworten

Ja ich habe es früher bei einem Mädchen online immer wieder versucht über mehrere Monate. Am Anfang hatte sie einen Freund war aber immer ein bisschen in Flirt Laune.

Als sie dann tatsächlich mal Single war hat sie sich bei mir gemeldet.

Ja, bin aktuell mit einer Frau verbandelt, bei der es 4 Jahre gedauert hat, bis wir zusammen kamen.