Soll ich meiner Kollegin sagen, dass sie sich keine Hoffnung machen soll oder es einfach abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jetzt schon sagen 85%
Später sagen 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt schon sagen

Je mehr du auf ihre Annäherung eingehst, desto mehr vermittelst du den Eindruck, dass du ebenfalls Interesse an mehr hast. Auch wenn du es nicht bewusst tust, sie könnte diese Treffen derart interpretieren und hoffen..

Sei ehrlich und fair und sprich mit ihr. Es ist jetzt schwierig, aber viel leichter als wenn du die Angelegenheit laufen lässt.

Jetzt schon sagen

Nur eben nicht so wie du das jetzt geschrieben hast. Man kann das auch durch Blumen schonender rüberbringen.

Jetzt schon sagen

Wenn du ihr es jetzt schon sagtst dann weis sie woran sie ist. Auf der anderen Seite ist es so falls du Single bist was würde denn gegen eine Beziehung mit ihr sprechen ? Zumal du sie Ok. findest. Oder geht es für dich um Never Fu.. the Company ?

Superturk
Beitragsersteller

der letzte Punkt ist wichtig

Jetzt schon sagen

Ich denke des verletzt sie mehr wenn sie nicht weiß was du denkst.

Mach es ihr am Besten gleich klar, damit du ihre Gefühle nicht verletzt

Aber kannst es ja so sagen, dass du gerade generell kein Interesse an ner Beziehung hast, dann kommt das auch nicht so assi