Wie oft habt ihr Kontakt mit eurer kennenlernphase?

6 Antworten

Über den Tag verteilt. Je nach Situation ist alles vertretbar, wegen Job, persönlichen Problemen. Aber meistens ist das kein gutes Zeichen. Abhacken und neuen Finden.

Ich habe mit ihm am Anfang viel mehr geschrieben als jetzt in einer festen Beziehung, weil da alles noch so neu war und es viel zum herausfinden gab. Ist aber glaube ich bei jedem anders also mach dir keinen Kopf :)

Alle 5 Stunden? Also manchmal schreibe ich einmal am Tag und das ist alles. Einfach weil es anders nicht passt oder nichts passiert ist was ich erzählen kann...

Ich denke nicht das es schlimm ist wenn man sich mal nicht meldet

Ich kann da jetzt nicht für jeden antworten. Ich hab nh Borderline Persönlichkeitsstörung deshalb könnte ich jetzt nhr anderen Meinung sein als andere.

ich antworte meist schnell und schreibe viel weil, ich die Person mag. Wenn ich die Person nicht mag und mir nichts vorstellen kann oder nichts ins Gespräch komme mit dem Mädchen dann lass ich sie das wissen, macht ja keinen Sinn. Wenn du die Person magst ist klar das du dich ein wenig vernachlässigt fühlst aber communication is the key.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Ich muss mich z.b jedesmal melden und er nicht.

Zeitverschwendung.