Findet ihr es ok wenn euer Freund euch zwei Tage aufgrund von Stress gar nicht meldet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Kommt drauf an 13%

8 Antworten

Ja

Machen meine Freunde selten Mal, mache ich selten Mal. Also ist okay und verständlich.

Ja

Klar, das ist manchmal eben so, ist wahrscheinlich nicht wirklich nett aber wenn du Dir Sorgen machst, dann geh doch einfach mal zu ihm nach Hause oder so. Muss ja nicht lange sein, halten nur gucken ob alles in Ordnung ist. Ich hoffe ich konnte Dir helfen ^^

Ja

Hatte ich mit meiner letzten Freundin auch, wenn wir uns gezofft hatten, was einige male passiert ist und das ist etwas, was ich nicht vermisse. Aber spätestens nach 3 Tagen hat es entweder sie oder ich nicht mehr ausgehalten und einer hat sich gemeldet. Dann hatte man sich wieder beruhigt und drüber nachgedacht und das ist dann manchmal auch garnicht so schlecht.

Ja

Ich denke 2 Tage sind noch im Rahmen, wenn er sich davor immer gemeldet hat.

Falls es mehr werden würde ich mal anrufen oder vorbeikommen und fragen, was zurzeit los ist.

Ja

Mach ich auch ständig wenn ich beschäftigt bin. Man sollte das ganze mal mit mehr Gemütlichkeit angehen, schließlich muss man ja nicht täglich Kontakt haben.