Soll ich ihm einfach schreiben obwohl er es nicht tut?

3 Antworten

warte lieber, wie deine mom es gesagt hat. vielleicht hat er viel zu tun oder sonst gerade keine zeit. wenn er am montagabend noch nicht geantwortet hat, dann kannst du ihm ja schreiben. bedränge ihn nur nicht zu sehr :)

sxmmm3006
Fragesteller

Okay Dankeschön, das mache ich😊

Ich würde auch warten. Wenn er aber lange nichts schreibt würde ich ihn fragen wieso er nicht mehr schreibt. Man weiß ja nie, vielleicht hat er gerade andere Sachen um die Ohren.

sxmmm3006
Fragesteller

Er hat definitiv etwas anderes im Kopf gerade, weil er diesen Monat seine Abiturprüfung hat😅

Würde ich nicht machen, wenn er deine Nachricht ignoriert hat