Er meldet sich nur 1-2 mal die Woche?

4 Antworten

Wenn er real Interesse HÄTTE- würde er dich wohl mehr beachten und alles daran setzen, dich zu " kriegen" -denke, nur sein kleiner Freund ist die Triebfeder..

Leonieruss
Beitragsersteller

Sehe ich genau so

per48a  11.10.2022, 12:53

Diese Triebfeder ist bei Männern aber hochfrequenter und weniger beständig.

Vielleicht will er nur vögeln oder es ist ihm zu stressig das Ganze hin und her.

Leonieruss
Beitragsersteller

Das kann wirklich sein

Leonieruss
Beitragsersteller
@Wanderlustxxx

Was meinst du damit ? Er wollte nicht nur seine Freunde vorstellen. Wir sind gemeinsam spontan auf ein Konzert gegangen.

Leonieruss
Beitragsersteller
@Wanderlustxxx

Ich wollte nur damit sagen, dass er erstmalig mir seine Freunde vorstellt hat. Mehr nicht 🤦‍♀️

Er hat es dreimal versucht und du hast dreimal abgeblockt? Und dann fährt er noch zwei Stunden für dich?

Ich als Mann hätte nach dem zweiten Abblocken die Fliege gemacht. Der frisst dir ja aus der Hand.

Leonieruss
Beitragsersteller

Normal wenn er davor schei** gebaut hat. Denkst du ich hätte ich so schnell wieder vergeben.

per48a  11.10.2022, 13:08
@Leonieruss

Es weiß hier ja keiner, was zwischen euch gelaufen ist.

Und was hast DU getan? Schreibst du ihm öfter?

Was aus deiner Frage hervorgeht, ist, dass bisher alle Bemühungen von ihm ausgingen.

Leonieruss
Beitragsersteller

Ich bin von der alten Schule. Wieso soll ich ein Mann einschreiben ? Das haben bis jetzt 80% der Männer übernommen die ich kannte.

per48a  11.10.2022, 12:42
@Leonieruss

und du findest es normal, passiv zu warten, dass immer er sich von allein meldet?

Okay, das erklärt mir einiges über die heutige Damenwelt, aber "alte Schule" würde ich das nicht nennen.

Leonieruss
Beitragsersteller
@per48a

Natürlich. Ein Mann hat damals sogar 100 Briefe über die ganze Welt gesendet. Ich sprach mit meiner Oma und sie meinte die Initiative kam immer damals von den Männern. Frag doch selber deine Oma und ältere Frauen. Die werden dir das bestätigen

Leonieruss
Beitragsersteller

Welche Bemühungen ? Sich einmal die Woche melden oder einmal die Woche kommen. Das sind nur 4 mal im Monat melden, wenn man das zusammen rechnet

per48a  11.10.2022, 13:03
@Leonieruss

Vielleicht solltest du ein bisschen von deinem hohen Ross namens Erwartungshaltung runter. Den Typen aus deiner ersten Frage hast du auch verloren, weil du zu distanziert warst.

Männer sind keine Schoßhündchen, die dich jeden Morgen wachküssen, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid.

Zicke52  11.10.2022, 15:25
@Leonieruss

Und wie oft hast DU Dich gemeldet? Abgesehen von den dreimal, wo du ihn abgeschmettert hast?

Leonieruss
Beitragsersteller
@Zicke52

Garnicht. Ich mache sowas nicht, dass machen immer die Männer

Zicke52  12.10.2022, 19:32
@Leonieruss

Und wie tief muss er sich deiner Meinung nach vor so einem arroganten Huhn erniedrigen, damit sie von seinem Interesse überzeugt ist?