Mädchen antwortet mir nicht seit 7 Tagen normal?

8 Antworten

Vielleicht ist bei ihr der Funke nicht übergesprungen. Sie kann das Date durchaus gemocht haben, aber vielleicht bist du nicht ganz der, wonach sie sucht.

ja vielleicht bist du zu überzeugt von dir und hättest mehr dich bemühen sollen, bleib am Ball junge und wach auf!

Lordvordemort
Fragesteller

Ich hab mich bemüht und war nie überzeugt

Kanalreinigerr  04.12.2022, 01:43
@Lordvordemort

WACH AUF!!

sorry das ich dir das so direkt sage aber manchmal ist direkt besser als nur so zu tun als hätte man geholfen.

Du wirkst mir ein bisschen noch unreif und verweichlicht, zu lieb und naiv und gehst trotzdem dabei nach deinen Vorstellungen und Sichtweisen sowie Denkweisen, aber versuch mal die Lage mit deiner Freundin und dich aus der Sicht einer dritten Person zu betrachten völlig nüchtern, ohne von Emotionen geleitet, ich bin mir sicher das wird dich mehr weiter bringen, als das wir das hier tun könnten.

Ich glaube einfach du schläfst ein bisschen, das leben drausen ist schnell lebig, du musst bisschen Pfeffer im hintern haben und fuchsig sein, du darfst dir auch nicht so viele Gedanken machen und einfach du selbst sein, Selbstbewusst dein ding machen und egal was du tust immer zu 100% dahinter stehen, versuch nur sinnvolles von dir zugeben. Viel Erfolg.

Entweder hat sie Stress gehabt und es schlichtweg vergessen, passiert auch den besten. Aber es sieht eher danach aus, dass sie kein Interesse hat.

Entweder sie hat viel zu tun bzw Stress oder sie will nicht

Wahrscheinlich ghosted soe dich, weil sie keine Lust auf ein 2. Treffen hat.