Fragst du immer andere bevor du was selbst entscheidest?

manchmal 77%
nein gar nicht 15%
fremde nicht aber Partner, Familie, Freunde 8%
immer 0%

13 Stimmen

8 Antworten

nein gar nicht

Habe seltenst jemand anderen gefragt, bevor ich mich entschieden habe... und wenn, dann ist das schon 10 jahre her.

(Manchmal frag ich mich selber nicht einmal bevor ich mich entscheide, sondern mach einfach^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein gar nicht

Nein, eigentlich gar nicht 😄 Früher eher weil ich sehr unsicher war aber mittlerweilen nicht mehr ☺️💜💚

manchmal

Es kommt darauf an um welche Entscheidung es geht.

manchmal

Wenn ich nicht weiter weiß frage ich natürlich jemanden, der es besser wissen könnte. Ansonsten nicht.

nein,die meinung fremder geht mir sonstwo vorbei