Soll ich meine Unizeit allein bestreiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer wenn ich an der Uni allein irgendwo bin, schauen mich die Leute, die ich vom kurzen Plausch her kenne komisch an, nach dem Motto " warum ist die immer alleine".

Das ist doch nur in deinem Kopf so. Woher willst Du wissen, dass sie so denken und selbst wenn es so wäre, was würde sich denn ändern? Und wenn es Dich stört, warum gesellst Du dich nicht einfach zu diesen Leuten?

Ich will es mal konkret ausdrücken: Du suchst Probleme, wo es keine gibt.

Wenn Du einfach keine Lust auf andere Leute hast, dann meide sie, aber versuche nicht ihnen einen Grund unterzuschieben, den es nur in deinem Kopf gibt. Das wäre unfair.