Ist es peinlich, wenn man in der Uni immer alleine ist?

2 Antworten

Also ich habe bewusst in meiner jetzigen Uni keine Kontakte aufgebaut. Bin also wie du immer alleine.

Aber jeder im Fachbereich kennt mich, wie so oft bin ich ungewollteweise immer bekannt.

Entsprechend zu deiner Frage. Mach dir mek Gedanken Kopf was andere denken. Denn meistens denken sie garnicht über dich und man malt sich die ganze Zeit komische Dinge aus. Niemandem bockt es saß du alleine bist. Und wie du sagst ist das an der Uni nicht mal ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

sup123
Beitragsersteller

Warum bist du denn ungewollt bekannt? Interessiert mich mal😁

Nayes2020  18.11.2019, 21:30
@sup123

Ach ich habe diese Art. Jeder erinnert sich an mich. Habe bei Wettbewerben mitgemacht. War Tutor. Habe für Geld Haus Übungen gemacht.

Dann reden die Leute eben über mich und so kommts das mich jeder kennt aber ich nicht sie.

Ich bin zwar nicht komplett die einzige, die alleine sitzt oder sowas, aber ein paar Leute, die ich schon öfters gesehen hab, die erkennen mich bestimmt auch wieder und denken sich : warum ist die immer alleine? Was ist mit der falsch?

Bei mir ist es genau umgekehrt, wir haben auch ein paar Leute, die alleine sind und bleiben.
Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass keiner soetwas denkt. :)