Soll ich ihm nach einen "Streit" schreiben? Und wenn ja was?

4 Antworten

Komm meiner Meinung darauf an, um was es ging. Wenn du ihn gekorbt hast, würde ich ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen. Sowas brauch Zeit. Wenn es ein belangloser Streit war, kannst du ihm schreiben.

Ich würde ihm wieder schreiben. Ich denke, er ist vielleicht ein wenig angepisst auf dich, aber das wird schon. Vertrau deinen Gefühlen was das schreiben angeht.

Kannst dich ja vielleicht auch entschuldigen ( je nachdem was es für eine Antwort war .)

Viel Glück :)

LG

Warte nicht schreib ihm einfach...du leidest doch selbst dann. Lieber jetzt als wenn's zu spät ist.!

Du solltest dich entschuldigen und Missverständnisse aufklären.