Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

4 Antworten

Hallo Cupcake,

ehm na so würde ich das nicht unbedingt sagen. Aber wenn du schon zu allem bereit bist dann finde heraus was ihm gefällt. Vielleicht ein Videospiel oder ein anderes Hobby. Gern kannst du ihm dann anbieten doch mal dieses Hobby mit ihm zu teilen. Auch wenn das Hobby dir nicht gefällt. Sowas wie Angeln oder so. Solltest du es lw finden, dann lass es dir nicht anmerken und versuch einfach Interesse zu zeigen. Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen. Lass Ihn wissen das du Interesse an ihm hast, setz dich extra nah neben ihm z.b. Und da liebe ja bekanntlich durch den Magen geht wäre natürlich auch eine Idee diese Richtung einzuschlagen. Egal ob Schokitafel oder Restaurant. Oder einfach mal nach hause einladen und was eigenes kochen (Da hilft Mom oder Dad bestimmt gerne ;) ).

viele Grüße und viel Erfolg

ALLES ?? Das sollte man als Mädchen aber nicht sagen!(Oder machen)

Entschuldige dich einfach.

User693452
Beitragsersteller

Ja, haha. Hört sich komisch an. Ich meine eigentlich einfach das ich will das er mir verzeiht.

Cruda  08.09.2016, 11:55
@User693452

Lade ihn auf einen Kaffee ein oder ins Kino und dann Entschuldigst du dich.

So kannst du dich entschuldigen und hast gleichzeitig ein Date ! ;D

User693452
Beitragsersteller
@Cruda

Ja, das ist ne super idee. Danke :D

Geh auf ihn zu und sag dass es dir leid tut was du zu ihm gesagt hast und dass du weißt dass es ihn wahrscheinlich verletzt hat. Zeig einfach dass du es bereust und sei offen für seine Kritik.

Greetz, PuNk

Eine tafel Schoki kaufen sagen es tut mir leid und sich vielleicht mal treffen :)