Was soll ich meinem Freund nach einem Streit schreiben?

6 Antworten

21 Tage ist eine magische Grenze. Nach dieser Zeit sieht man die Dinge immer klarer (auch in einer Trennung).

Also fragst du ihm am 22. Tag der Trennung einfach, ob er Interesse an einem Treffen zur Aussprache hätte.

Bei Schreiben entstehen die meisten Missverständnisse, weil evtl. auftretende Fragen nicht sofort geklärt werden können. Ruf ihn an, sag ihm nur, dass ihr euch treffen müsst, weil du einen großen Fehler begangen hast, den du korrigieren möchtest. Und bei diesem Treffen entschuldigst du dich,

Die Empfehlung gilt aber nur dann, wenn du sicher bist, die Schuld an dem Streit zu haben.

Hello,

ist ist Osterzeit, da verschickt man Karten. Such Dir `ne nette Karte aus, wo ein kleiner Text bereits vorhanden. Wenn er reagiert ist das schon mal ein gutes Zeichen, falls nein, dann überdenke die ges. Ausgangsposition.

Alles Gute.

Wohnt ihr in der nähe voneinander?

das hab ich schon oft mitten im Streit..

such dir einen anderen wen ihr dauern streitet