Streit mit Freund, wie besser machend?

2 Antworten

Ich würde ihm glaube ich einfach offen schreiben,dass dir (und eventuell auch der Beziehung) diese Verschlossenheit und Stille nicht gut tut und ihm kommunizieren,dass du gerne darüber reden würdest.Wenn er dir dann jedoch sagt dass er erstmal Zeit für sich selbst braucht,dann musst du das respektieren.

Wenn ihr euch in einer kurzen Zeit viel gestritten habt könnte ich mir auch vorstellen dass es besser ist sich erstmal Zeit für sich selbst zu nehmen und alles zu "verarbeiten" 😂

ABER 😂 ich war noch nie in einer Beziehung, deswegen kann ich natürlich nur versuchen mich da so gut wie möglich rein zu versetzen

Besser auf Abstand halten, jeder macht Zeit für sich selbst..ich weiss,dass weh tut, aber man muss das akzeptieren, ohne an dem Freund zu klammern.. beschäftige euch,was ihnen gut tut, er wird sich irgendwann mit ihnen versöhnen oder umgekehrt..nun mit Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung