Freund hat mir geschrieben? HILFE?

14 Antworten

Schreibe ihn dass,,es tut mir leid was gestern passirt ist aber bitte vergib mir, es wird nie wieder passieren, es tut mir leid dass ich dich verletzt habe aber ohne dich geht bei mir gar nix mehr bitte vergib mir!

So das zieht immer, ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Lilly

Nun wenn du dir Sorgen machst...er bestimmt nicht um dich. Ich weiss nicht was vorgefallen ist oder wer Schuld daran hatte,aber seine Antwort zeigt eindeutig das er will das du die ganze Schuld auf dich nimmst und zu Kreuze kriechst. Mit dieser Gegenfrage ist er sich keiner Schuld bewusst und sie generiert nicht wirklich ein Einlenken.

Wieso macht ihr sowas nicht persönlich, sondern immer nur übers Handy?

Wenn ein Treffen nicht gleich stattfinden kann, dann läuft das auch nicht davon.

Nirgends gibt es mehr Mißverständnisse als beim schreiben.

Wenn du nicht weißt, was du auf seine Frage antworten kannst, dann regel das persönlich und dann kannst du den Streit vielleicht ausräumen.

Auf seine Frage kannst du ihm antworten, dass du ihm das erzählst, wenn ihr euch mal sehen könnt, um euch auszusprechen.

Schreibe ihm, daß Dir Euer Streit leid tut, und daß Du nicht persönlich werden wolltest, falls das passiert ist. Und daß Du ihn vermisst.

Wenn sich der Streit um ein wichtiges Thema gedreht hat, solltet ihr nochmal in Ruhe darüber sprechen.

Giwalato

Nicht so viel schreiben, trefft euch!

Man muss doch nicht immer alles übers Handy klären... Macht einen Tag aus, um über alles zu reden und um euch in den Arm zu nehmen.

Genau das, würde ich ihm schreiben.