Soll ich heute Sport ausfallen lassen?

2 Antworten

Ja ist besser,

wenn du schon leicht angeschlagen bist kann das Training den Zustand weiter verschlechtern. Selbst wenn deine Trainingsperformance nicht zwingend schlechter ist macht es Sinn sich den Tag zu nehmen.

Ansonsten kann es sein das du diese Angeschlagenheit länger vor dir herschiebst.

Lg

Ben

Ich würde sagen Ja. Wenn du aber ganz vorsichtig sein willst lass es halt ausfallen trink einfach bischen teh und bleib sonst ruhig und vielleicht ist das dann ja morgen schon vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Hybridathlet und trainiere viel.

Knovieh  26.07.2024, 09:22

teh? 😢

Jonas0370  26.07.2024, 09:26
@Knovieh

Sorry habe dick gefettfingert meine natürlich Tee gemeint