Soll ich den Mann anlügen?

coyotede  24.07.2024, 00:46

Findest du ihn unattraktiv..? Oder ist er optisch jetzt einfach nicht dein "Beuteschema", aber wenn Gefühle ins Spiel kämen wäre das bestimmt trotzdem okay?

KisaiKiyozumiDE
Beitragsersteller

Er entspricht Optisch nicht meinen Beuteschema. Für die Charakterliche Einschätzung, kennen wir uns zu kurz meiner Meinung nach. Nur das es mir zu schnell geht. Danke schonmal :)

2 Antworten

Also wenn du einen Mann datest und er war so, dass du das Zeug oben schreibst, dann wird das nichts :)

Lüg ihn nicht an, sage es göflich aber direkt. Nicht ambivalent sonst macht der sich noch hoffnung

KisaiKiyozumiDE
Beitragsersteller

Wie formuliere ich so einen Text? :/

lüg ihn nicht an, das macht es nur noch schlimmer. aber du kannst es auf nett verpackte weise rüberbringen