Soll ich den Kontakt eif lassen?

4 Antworten

Hä, sie schreibt doch, dass dass sie dich mag und manchmal keine Energie hat. Wo ist das Problem?

Vielleicht bist du einfach nur zu überwältigend 😇 nicht jeder kann mit dir umgehen

Sie schreibt doch, dass sie keine Energie hat, dann warte doch einfach. Schreib ihr halt erst am nächsten Tag oder so!

annisup123
Beitragsersteller

Ich hab sie jetz auf gelesen gelassen lol der schreib ich nie wieder ich ghosten sie jetzt

Curlybree  28.07.2024, 18:35
@annisup123

Dann warte einfach, wenn sie dich liebt, wird sie um dich kämpfen!

Anxious attachment?

annisup123
Beitragsersteller

Das heißt?

Malsonebenbei  28.07.2024, 18:39
@annisup123

„…darauf beruhen, dass man als Kind eine problematische Beziehung zu seinen Eltern hatte. Häufig haben diese Kinder verinnerlicht, dass sie sich nicht auf ihre Vertrauenspersonen verlassen können, wenn es um die Erfüllung ihrer emotionalen Bedürfnisse geht.“

Da braucht man gaaaanz viel Aufmerksamkeit von der anderen Person.
Kannst aber auch mal googeln. Ist ganz interessant. Vielleicht verstehst du dein Handeln dann auch besser.