Kann mein Freund diese online Beziehung noch retten? Wenn ja wie?

Nicht zu retten 86%
Ja, leicht zu retten. 7%
Nein kann man nur mit viel Glück retten 7%
Ja, aber schwer 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Nicht zu retten

Da ist leider nichts mehr zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Oh nein ich bin so traurig für ihn 🤣🤣🤣🤣🖖🫳🫷

Nicht zu retten

Warum ist man so blöd und schreibt sowas? 🤦

Dein Freund kann diese Beziehung vergessen! 🙅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht zu retten

Wenn er ein Spiel über eine Lady setzt, erübrigt sich die Frage bereits

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Welches Spiel???

Wiesel  11.06.2024, 22:46
@Bjkbhiitshra

"but i Had to save Ohio from a Level 690 ice Spice gyat Elixiere golem"

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller
@Wiesel

Nein das ist kein Spiel das ist einfach nur brainrot der typ redet immer so.

Wiesel  11.06.2024, 22:51
@Bjkbhiitshra

Jeder Mensch eürde von einem Spiel ausgehen, wie Du auch süß anderen Antworten entnehmen kannst.

Dann ist eben eine Verhaltensterapeutische Behandlung notwendig.

Nicht zu retten

Wenn ihm Games wichtiger sind als Menschen, ist ohnehin jede Hoffnung verloren.

Mal abgesehen davon ist das keine Beziehung gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Tiefe Worte 😔

Übrigens hat er sie auch mit mindestens 3 andern Mädchen online betrogen aber angeblich weiß sie das nicht.

JustASingle  11.06.2024, 22:53
@Bjkbhiitshra

Man kann niemanden betrügen, den man nicht persönlich kennt, da keine Partnerschaft da ist.