Findet ihr diese Aussage kindisch/blöd?

6 Antworten

Nein, das ist überaus vernünftig.

Wer nicht darin geübt ist, selbstständig zu denken und Entscheidungen zu treffen, die von der Masse womöglich nicht gut befunden werden, hat natürlich ein schlechtes Gewissen.

Nein das ist eigentlich voll ok. Weil wenn du oder er es nicht möchte könnt ihr drüber reden und halt snap löschen

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ist doch völlig in Ordnung. Ich hab zwar Snapchat aber ich antworte da niemandem drauf weil ich die App nicht nutze... da sind halt noch gespeicherte Videos und Bilder als Erinnerungen aber ansonsten nutze ich das nicht... Die App existiert bei mir schon über 10 Jahre und seitdem habe ich glaub 15.000 Snapchatpunkte... idk sehr unnötig...

Die Leute schreiben mir dann entweder auf Insa oder Whatsapp wenn sie was von mir wollen und wenn ich da mal einen auf "ich antworte mal 3-4 Wochen nicht" mache, rufen se mich halt an... where is the problem?

Nimm dir das nicht zu herzen... falsch gemacht hast du - NICHTS!!!

-------

Ich mein andere schlagen ihre Partnerin weil sie fremdgegangen ist und rechtfertigen damit ihr gewalttätiges Verhalten... du machst dir nen Kopf weil du deine Meinung geäußert hast... bitte lass dich hier von niemandem belabern du hast alles richtig gemacht! :)

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 09:43

Ja ich weiss, an sich ist es nichts Falsches… Aber ich mache mir immer so viele Gedanken über alles. Danke.

Lenasopie  23.07.2024, 09:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte mach das nicht... ich weiß nicht wie alt du bist aber ich geb dir mal einen Tipp! Alles was du fühlst und denkst ist wichtig und richtig! Wem das nicht passt ist selbst schuld! Ich bin noch dabei das zu lernen aber es ist einfach so... du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! <3

Nein.

Wenn er deine WhatsApp Nr. hat, kann/könnte er doch die nutzen.

Du warst doch höflich ihm mitzuteilen, dass du die App gelöscht hast. Wenn er das auf sich bezieht, ist es sein Problem, nicht deines.

Du darfst deine eigene Meinung haben und diese auch äußern.