Impuls Leute für Drama zu blockieren/ghosten?

3 Antworten

Wenn Ich jemanden blockiere dann um mich selbst zu schützen. Es ist mir dann auch egal was die andere Person schreibt. Meine Seele ist sehr empfindlich und Ich muss deshalb gut auf mich achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich nicht.

Ich lege Wert auf herkömmlichen, gesunden und qualifizierten Austausch mit psychisch gesunden Erwachsenen oder reifen Jugendlichen.

Falls ich länger nicht antworte, wissen meine Kontakte sowohl hier als auch auf WhatsApp & Co., dass ich es noch nicht gesehen habe, bald antworten werde oder gerade dabei bin, wofür ich mir gerne Zeit nehme, da Qualität für mich vor Quantität geht.

Mein soziales Umfeld weiß, dass es mir wichtig ist. Ich gebe mich nicht mit Leuten ab, die das spielerisch an mir testen wollen und von mir erwarten den Dackel zu spielen der allen hinterherrennt. Solche werden gelöscht und wenn sie weiter nerven blockiert.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

nein, ich blockiere aus selbstschutz.

dann ist mir eigentlich egal was die leute sagen/schreiben, ich möchts nicht wissen.