WhatsApp Nachricht entdeckt die ich nie geschrieben habe?

4 Antworten

Manchmal schreibt man im Halbschlaf und schläft dann wieder ein und wenn man aufwacht vergisst man alles könnte sowas sein. Aber ich würde trotzdem nochmal bei deinen Einstellungen > "verknüpfte Geräte" überprüfen könnte sein das jemand in deinem WhatsApp Account drin ist. Nicht weil es wahrscheinlich ist aber einfach um sicher zu gehen.

Hauptsache es war nichts peinliches.

Dann warst Du im sogenannten Halbschlaf. Das ist fast so wie beim Schlafwandeln.

Vielleicht warst Du so müde und ko,dass Du in,wie eine Art trance warst?Kann das sein?Unterbewusst geschrieben?

Jemand1214
Beitragsersteller

Kann schon sein das ich es unterbewusst geschrieben habe aber ich hab zu der zeit eig geschlafen

Charly44216  13.08.2024, 03:39
@Jemand1214

Ist mir auch schon passiert.Mach Dir keinen Kopf wenn nur Du Zugang zum Handy hast und Deinen Stil selbst erkennst.Alles gut....