Soll ich Carnivore Aurelius entfolgen?

9 Antworten

Hallo HollyxHim, 👋

Also Carnivore Aurelius ist ein Mann auf Instagram der immer seine Meinungen zu bestimmten Themen folgt und ich zähle jetzt mal was auf und bitte sagt mir eure Meinung zu ihm

okayyy…

er sagt unter anderem:

Tofu ist giftig

Das ist völlig falsch und Blödsinn❗️

die meisten Gemüsearten sind giftig und zerstören die Gesundheit

Das ist völlig falsch, genau umgekehrt und

deshalb auch inkompetenter Blödsinn❗️

Pflanzenöle (Rapsöl, Sonnenblumenöl usw) sind giftig

Auch inkompetenter Blödsinn❗️

Blaues Licht, Leitungswasser trinken sind Ursachen für Haarsusfall

Inkompetenter Schwachsinn❗️

Sonnenschutz ist schädlich

Auch völliger Quatsch❗️

man sollte seine Genitalien sonnen

Aha … und wofür❓🤔

man soll eine Farm kaufen und Kühe und Alpacas kaufen und seinen Job kündigen und einfach den ganzen Tag in der Sonne liegen ohne LSF und muhen wie die Kühe

Na klaaaaar 🌿🐄🌞🌿🦙🌞..… 😹💦

man soll keine Schuhe tragen weil das Fußgefängnisse sind

Auf ner Wiese okay, aber nicht auf dem Asphalt.

man soll Fleisch essen und Zucker, Zucker ist nicht schlimm sagt er.

Ist natürlich auch Schwachsinn… 🤦🏻‍♀️

Er sagt auch dass Ärzte ,,Drogendealer“ wären und man jede Krankheit mit Fleisch, Sonnenlicht, Zucker, Kaffee, Honig heilen kann und indem man Barfuß läuft und seinen Job kündigt

Ohjeohjeee! 🤦🏻‍♀️ Er denkt auch bestimmt, dass

man Diabetes-Erkrankungen mit Fleisch, viel

Zucker, Kaffee ☕️ und viel 🍯Honig heilen kann,

nicht wahr? Vor allem beim Verzehr noch schön

🦶barfuß in der🌞prallen🌞Sonne🌞sitzen, wa?

…. 😹😂🤣🤣💦💦💦

also was denkt ihr

Ich denke, dass der nicht mehr alle

Tassen ☕️☕️☕️☕️☕️im Schrank hat….

und soll ich ihm entfolgen ?

Das musst du doch selbst wissen, ob du

einem inkompetenten Vollidioten weiter folgen,

oder ihn entfolgen willst….

Btw:

👉 Was hat eigentlich deine Frage mit

dem Thema "Diabetes“ zu tun❓🤔

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Alles was du beschrieben, würde dem Zustimmen, denn wenn man sich mal alles genau anschaut, wird man vieles bemerken.

Deine Entscheidung, wir können auch nicht für dich abnehmen, ob du jetzt die Pasta, das Essen was du am Vortag gegessen hast noch magst.

Du bist wahrscheinlich der C. A. selber, der auf diese Weise Reklame für sich macht. Bei mir wirkt es. Interessante Thesen.

Versuche einfach mal selbst rauszufinden, was richtig und sinnvoll für dich ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst…

Ja, du solltest Carnivore Aurelius entfolgen. Seine Aussagen sind größtenteils wissenschaftlich unbegründet und potenziell gesundheitsschädlich. Es ist besser, vertrauenswürdigen, wissenschaftlich fundierten Quellen zu folgen.