Sodbrennen und die ganze Zeit aufstoße/Rüpsen?

4 Antworten

Akut bei Sodbrennen 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Sodbrennnen hast solltest du mal zu Gastroenteriologen gehen, das GERÜLPSE, kann auch von was anderem kommen...

Hatte ich auch, du solltest es schon ernst nehmen. Am besten hilft mir Pantoprazol dagegen, wenn du die Beschwerden länger als eine Woche hast, solltest du zum Arzt gehen.