Ständiges aufstoßen?

2 Antworten

Langsamer essen, mehr kauen, auf Unverträglichkeiten achten, kohlensäurehaltige Getränke weglassen, bewusst essen

hab das gleiche Probleme und wenn ich zu schnell esse wird es ganz schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardileinhilft
Beitragsersteller

Ich esse eigentlich langsam.

Ernährung Umstellen

Kaffee sowie Das Rauchen Meiden ebenfalls Kohlensäure Getränke am besten langsam essen und gut durchkauen

Wenn es nicht hilft ab zum Arzt

Hardileinhilft
Beitragsersteller

Ich habe noch nie geraucht, noch nie Kaffe getrunken und ich trinke eigentlich nie irgendwas mit Kohlensäure, immer nur Tee und stilles Wasser