Was tun bei saurem Aufstoßen und macht es der Antibabypille was?

3 Antworten

Ich würde halt so 5-10 Min vor der Pille noch eine Tablette mit Natron einnehmen (oder Bullrich-Salz). Gibt's in jedem DM. Dann passiert das evtl nicht. Wegen dem Sodbrennen allgemein solltest du aber zum Arzt gehen, auf Dauer schädigt das die Speiseröhre.

Das macht der Pille nichts, da du ja nicht erbrechen musst oder Durchfall hast.

Tamino1970  03.05.2020, 08:25

Du solltest mit dein Arzt darüber reden er könnte dir ein säureblocker verschreiben das du kein Sodbrennen bekommst .

Rennie

Carylee
Beitragsersteller

Wie bitte?

zocker0796  04.05.2020, 12:12
@Carylee

Rennie räumt den Magen auf. Gegen Sodbrennen . Noch nie gehört?

Carylee
Beitragsersteller
@zocker0796

Nein noch nicht. Wieder was gelernt. Danke

zocker0796  04.05.2020, 19:46
@Carylee

Gern . Wirkt schneller als Omeprazol und pantoprazol die bei mir gar nicht wirken . Ist nur Magnesium und Calcium . Meine Schwester hat von der Pille auch einen Reizdarm bekommen . Nimmt da Gelsectan . Ist biologisch . Gute Besserung. Ich hab von Sodbrennen im Bett immer Reizhusten bekommen.