Sehen platinblond haare gut aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Haarfarbe, die du jetzt hast richtig richtig schön! Aber wenn du gerne Platinblond hättest go for it! Lass das aber unbedingt beim Friseur machen, von der Farbe zu Platinblond ist nicht ganz einfach und es kann echt viel schief gehen wenn man keine Erfahrung hat.

die Dame im unteren Bild trägt Extensions, weil die Haare durch das Bleichen dünner werden und leichter brechen

verreisterNutzer  08.02.2019, 22:45

Ich hatte so lange platinblonde Haare, die gesund aussahen.

Es gibt nur ganz wenige, denen platinblond steht. Meist sieht es total unnatürlich aus.

An Deinen Haaren gibt es nix zu ändern, die sind echt super so.

Wird deine Haaren vermutlich nicht so gut tun, falls du färbst, musst du vermutlich dann auch was von der Länge opfern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Die Haarfarbe die Du jetzt hast, ist viel schöner. Platinblond sieht überhaupt nicht gut aus.