Sieht platinblond gut an mir aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naturhaarfarbe behalten 82%
Platinblond färben 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naturhaarfarbe behalten

Es könnte dir gut stehen allerdings rate ich dir davon ab da es deine Haare stark strapaziert und diese Haarefarbe viel Pflege und Aufmerksamkeit benötigt...Blond ist die teuerste Farbe". Außerdem ist nicht jedes Haar für einen so hellen Ton geeignet..einige brechen einfach ab.

Lass dich in einem guten Salon professionell beraten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Naturhaarfarbe behalten

Also zunächst mal beide Sachen sehen gut aus 😊

Ich finde aber platinblond ist eben eine Sache die heraussticht... Man kann damit auch nicht mehr alles tragen aber beides würde sicherlich gut an dir aussehen😶

Das möchte ich gar nicht so wirklich beantworten. Du musst dich damit gut fühlen und wenn du eine ehrliche meinung willst dann frag niemals deine Freunde, denn meistens sagen die immer genau das was du hören willst.

Manchen Frauen passt Platinblond nicht weil sie damit viel älter wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung