Haare PlatinBlond Färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die blondierung von schwarzkopf blondes ist sehr gt, allerdings macht sich das allein nicht sehr gut u die haare könnten orange werden o abbrechen wenn du es zulange drauf lässt, die farbe muss auch richtig verteilt sein, die kopfhaut strahlt wärem aus u somit wirds auch am haaransatz heller als in den längen u spitzen, ein friseurbesuch wäre da ratsamer wenn die deine haare lieb sind, ist leider für den laien nicht so einfach, bin selbst frsieurin u bitte nicht mit 12%tigen wasserstoffperoxid auf die kopfhaut gehen, du hättest die ganze kopfhaut stark entzündet.wenn du es doch selbst versuchen willst kauf die die blondierung bei längerem haar brauchst du 2-3 packungen u trage es zuerst in den längen u spitzen auf u dann am ansatz u gut durchkneten, dass is wichtig.

Ich bin Frisörin, und ich rate dir geh zum Frisör. wenn du es selber machst läufst du gefahr blasen and er Kopfhaut und einen chemischen Haarschnitt zu bekommen, was bedeutet dir brechen die Haare alle ab und du brauchst nen kurzhaar schnitt. Mit starker Blondierung ist nicht zu spaßen. aber bitte wie du willst, geh zum Frisördicounter und hole dir Blondierung und 12% H2O2, viel spaß mit den folgen :-)

wenn du unbedingt drogerieprodukte nehmen und es selber färben willst dann nimm eben die hellste farbe die du dort findest;)

schwarzkopf Blonde kann ich empfehlen.

Aber zum Friseur gehen, wäre wahrscheinlich besser. Sorry.