Wie bekommt man seine Haare Platinblond?

1 Antwort

Ja, du musst die davor bleichen.

Generell sollte man dafür zum Friseur, aber wenn man es alleine machen will: So wenig wie möglich auf einmal. Schwacher Entwickler, keine zu langen Einwirkzeiten. Lieber nach ner Woche oder so nochmal drüber als auf einmal zu viel zu machen.

Bleichen bis zu einem hellblond, niemals bis weiß- weil weiß gebleichte Haare brechen nahezu sofort ab. Pigmente in den Haaren unterstützen die Struktur. Den Rest dann mit einer Tönung in Weißblond oder Platinblond. Damit man nicht ständig nachtönen muss, sollte man regelmäßig Silbershampoo oder lila Shampoo verwenden. BZW blaues, wenn man eher mit orange als mit gelb zu kämpfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

SANTINO960
Beitragsersteller

Ok danke dir!