Ist es eine gute Idee rotbraunes Haar platinblond zu färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es schon, dauert allerdings ziemlich lang. Ich hatte auch (rot)braune Haare und ich glaube, dass es ein Jahr gedauert hat, bis ich sie richtig hell hatte. Aber frag da am besten deinen Friseur, die können dir bestimmt mehr Infos geben und dich besser beraten ;)

knler
Beitragsersteller

Ja, zum friseur zu gehen wäre wohl am besten :) danke

Naja also das ist schon ein grosser sprung, dann musst du extrem plainblond nehmen und wenn nötig soger hinterher nochmal ne schicht drauf, ich rate dir lass es lieber-färb lieber hell braun und dannn wennn es solangsam raus geht blond♥

Ja klar. Aber lass das beim Friseur machen und kauf dir Silbershampoo/-spülung oder lila Directions für danach gegen den Gelbstich;)