Platinblonde Haare überfärben oder Tönen?

2 Antworten

Lieber eine Tönung oder Intensivtönung nehmen, denn dann kannst du immer wieder zum Platinblond zurück wenn du möchtest.

Das durch eine Färbung komplett zu zerstören wäre schade.

Ich würde erst einmal tönen, das hält bis zu 8 Wäschen.

Deine Haare sind vollkommen depigmentiert. Da müsste bei einer Tönung, Färbung ein gold/rot Anteil vorhanden sein, um wieder ein natürliches Blond zu erlangen.

Du kannst mit Wella color fresh tönen.

Schau nach den Nummern /3 , /34, / die 38 wäre gold-blau für einen nicht zu goldenen Ton, eher neutral bis leicht warm.

Jetzt hast Du halt einen kühlen Ton, dem jeglicher gold und rot Anteil fehlt.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Frisur)