Platinblonde haare rosa / silbergrau färben?
Hey, diese frage ist besonders an Friseur/innen gerichtet..
Ich habe lange Platinblonde Haare und möchte sie mir rosa oder silbergrau färben.. Jetzt möchte ich wissen ob ich in einem mal von rosa oder von silbergrau wieder auf mein Platinblond komme und ob es besser ist zu tönen oder zu färben? Ich hab länger damit gekämpft gar keinen Orangestich mehr in meinen Haaren zu haben.. möchte aber gerne mal was anderes probieren..
Danke für die Antworten :)

3 Antworten
Benutz am besten eine Tönung, und wenn ein rosa oder grau Stich bleibt kannst du nochmal blondieren
Also ein grau oder auch asch verwendet man in Form eines Glossings oder einer Abtönung auch um den verhassten Gelbstich aus den blonden Haaren zu bekommen. Lässt du das letzt also länger einwirken, hast du dein gewünschtes grau und wenn es rausfällt dein platinblond zurück.
Fällt das Rosa raus, hast du einen Gelbstich in den Haaren. Den bekommt man dann aber recht gut wieder raus - mit grau :b
https://www.hair-express.de/Milk-Shake-Direct-Colour-Haarfarbe-Powder-Direct-Colour-200-ml?gclid=CMT254HmntQCFUaeGwodnQUNVA ich kann dir empfehlen Milkshake Direct Colour zu verwenden. Und kleiner Tipp mach doch beides also erst das Rosa und wenn du das nicht mehr sehen kannst Grau LG :)