Platinblonde haare rosa / silbergrau färben?

Rosa Haare - (Haare, Frisur, Friseur) Silbergraue Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Benutz am besten eine Tönung, und wenn ein rosa oder grau Stich bleibt kannst du nochmal blondieren

Also ein grau oder auch asch verwendet man in Form eines Glossings oder einer Abtönung auch um den verhassten Gelbstich aus den blonden Haaren zu bekommen. Lässt du das letzt also länger einwirken, hast du dein gewünschtes grau und wenn es rausfällt dein platinblond zurück.
Fällt das Rosa raus, hast du einen Gelbstich in den Haaren. Den bekommt man dann aber recht gut wieder raus - mit grau :b