Sneaker unterm Hochzeitskleid?
Meine Frage ist an Frauen Männer divers, wie findet ihr es auf einer Hochzeit Sneaker zu tragen, zum Anzug, oder zum langen Prinzessinenkleid ggf im Braut-Couple Look
Die Frage bezieht sich auf das Brautpaar
27 Stimmen
11 Antworten
Wenn es saubere, vielleicht nicht zuuuu auffällige sind sieht das wahrscheinlich ziemlich nice aus ; )
Geht klar, bei ihm als auch bei ihr. Bei ihr gehen sogar Gummistiefel unterm Hochzeitskleid:
https://www.fotocommunity.de/photo/gummistiefel-michael-epke-wessel/21884605 ;-)
Ich persönlich würde es nicht wollen. Insbesondere weil es meine Proportionen wieder durcheinanderwerfen würde und weil ich mein Brautkleid vermutlich auch nicht mit Turnschuhen anprobiert habe.
Allerdings: Wenn es zum Thema der Feier und zum Brautpaar an sich passt, dann ist das deren Sache. Die können auch in zwei Kartoffelsäcken oder großen Plastiktüten vor den Altar treten, wenn es ihnen gefällt.
kannste ja sonst mal probieren, also bei der letzten Hochzeit wo ich war, war mit Beginn des Tanzens zu erkennen dass alle die Heels trugen, die in die Ecke getan haben weil die Füße weh taten, entweder barfuß oder Sneaker dabei gehabt 😅
Wenn das Brautpaar extrem auf Sneaker steht, unabhängig von der Hochzeit, finde ich das völlig ok, wahrscheinlich gibt es gar keine anderen Alternativen.
Ich liebe Sneaker aber es gibt so schöne Schuhe.
Jep, finde es auch immer cool wenn man dann ein Motto macht, zum Bsp jeder mit einem pinken Accessoires zum Bsp oder in dem Fall jeder Sneaker (aber hübsche neue elegantere :) )
Sie sollten definitiv nicht verkommen aussehen oder ausgelatscht sein. 😂
nein, am besten neue, zum Bsp Adidas Swift run für den Mann in schwarz und für die Braut in weiß
Heute werden ja zu fast allem Sneaker getragen, schön/hübsch und passend finde ich das meist nicht - schon gar nicht bei einer Hochzeit; es gibt auch jenseits von Sneakern Schuhe, die bequem sein können.
Ich meine Sneaker nicht weil bequem sondern Sneaker wegen ihrem Look :) - bei Sneakerheads vllt Jordan oder Yeezy, verstehste 😅
Wegen des Looks - never ever, zum eleganten Kleid sehen die doch plump und trampelig aus.
Ein Hochzeitskleid strahlt immer eine gewisse Eleganz aus - die Braut will schön sein ...
oder zu einem Kleid dann elegante Sneaker wie Stan Smith in weiß kit Strassteinchen
zum Bsp bei der Braut weiße Nikes mit Straßsteinchen :)