Hochzeit?

3 Antworten

Die Braut darf tragen was sie will

Wenn sie was rotes trägt sollte sie es aber ihren Gästen sagen - nicht dass die auch rot tragen.

Wenn ich jetzt zu einer anderen Hochzeit gehen würde und da rot tragen würde, wäre das blöd

nein da man annehmen kann dass die Braut, wenn man nichts anderes gehört hat, ein weißes Kleid tragen wird.

Aber wenn ich die Braut wäre, dürfte man dann rot als Hochzeitskleid tragen?

ja wer soll dir das auch verbieten?

natürlich du kannst so gut wie jede farbe tragen,rot steht ja auch für liebe und verliebt sein.Es gibt verschiedene rottöne und auch weißer kleider mit einem rotstich in verschiedener stärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild

Ja sie darf das es gibt nichts was dagegen spricht

Wenn sie möchte kann sie von dem Gästen verlangen kein rot zu tragen