Was schreibt man in die karte wenn das Brautpaar unbekannt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zB. Liebes Brautpaar, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Ihnen ..................

oder irgendeinen Spruch, eine Weisheit, dann deine Unterschrift dazu:

Zum Lebenswandel Hand in Hand:Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!

Sonne kann nicht ohne Schein,Mensch nicht ohne Liebe sein.(Johann Wolfgang von Goethe)

Geht allezeit im gleichen Schritt,dann gehen Glück und Liebe mit!(Antoine de Saint-Exupéry)

Spuren der LiebeDas einzig Wichtige im Lebensind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir gehen.(Albert Schweitzer)

Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener KristallSie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten