Smoothie flüssiger machen?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass das vollkommen egal ist. Wasser ist eher geschmacksneutral im gegensatz zu Milch, da du aber schon Joghurt drin hast, sollte Wasser reichen. Kannst aber auch beides reinmachen ;)

Das Gute am Mixen ist, dass du alles in jeder Menge reinhauen kannst :D Schmecken tut`s eigendlich immer!

Am besten mit Fruchtsaft oder frisch gepresstem Saft (z.B. aus Orangen)! :)

LG Florian

Wasser oder Fruchtsaft. Milch und so saures Obst könnte gerinnen

Versuche es mit Fruchtsaft oder etwas mehr Joghurt