Mit meinem Stabmixer dürfen keine trockenen Zutaten gemixt werden,aber wohl harte. Man darf den Mixer auch nur benutzen, wenn weiche, flüssige Zutaten im Behä?

1 Antwort

Wenn du harte Zutaten wie Nüsse zerkleinern willst, dann nimm eine elektrische Kaffeemühle, oder einen Mörser.

Also soll das bedeuten das man harte Nüsse zum Beispiel in Wasser oder Joghurt geben soll?

Ja, kann man machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋