Passt Joghurt in einem Smoothie aus Mango, Wassermelone, Trauben und Banane?

4 Antworten

Kann mir alles darin vorstellen. Joghurt, Wasser, Kirschsaft oder Milch. Möglicherweise müsstest zum Joghurt noch was dünnflüssigeres kombinieren, damit es ordentlich trinkbar wird.

Klar bitte das müsst ihr schmecken und vielleicht passt es auch zu deinen smoothie probier's mal

Für mich nicht, da mein Smoothi nur aus Früchten und Gemüse besteht. Kräuter sind auch erlaubt.

es passt alles was DIR schmeckt. Kirschsaft mag ich nicht und Milch würde mir auch nicht gefallen.