Smartphone bei Saturn online bestellt, werde aber nicht zuhause sein?

2 Antworten

Guten Morgen.

Das wird dann benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Mit welchem Dienstleister wird es verschickt. Wenn DHL, wird es wohl aufgrund des Warenwerts bei einem Servicepartner der DHL landen, außer Saturn handelt fahrlässig und verschickt das Gerät normal, dann kann es auch beim Nachbarn landen