Etwas zufällig an alte Adresse bestellt?

4 Antworten

Wenn du es gerade eben am WE bestellt hast, storniere die Bestellung und gebe die richtige Adresse an.

Stornieren. Wenn das nicht geht: Wenn die E-Mail kommt um das Paket umzuleiten deine richtige Adresse angeben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Nachsendeauftrag gilt nur für Briefpost. Pakete werden nicht umgeleitet.

Das kommt drauf an, mit was der Verkäufer verschickt. Es verschicken ja heute weitaus nicht mehr alle per Post/DHL. Darüber hinaus muss glaube ich der nach Versand bei Paketen auch extra mit angefordert werden, ich glaube das kostet extra, weiß nicht ob einmalig oder pro Paket.

Jjjjj24472929  09.06.2024, 16:38

War mal 6,99€/paket wird aber gar nicht mehr angeboten