Im meinem DHL Päckchen waren fremde Blutproben?
Hallo ich habe mir etwas auf Amazon bestellt und als ich es heute geöffnet habe befand sich bei meiner Bestellung 2 Blutproben einer fremden Person. Das Paket wurde anscheinend geöffnet und zugeklebt (paket ist geschädigt angekommen man sieht dass es unten zugeklebt wurde) was soll ich am besten jetzt machen??
Fremde bedeut deine Erwartungen waren bekannte oder eigene Blutproben?
Es sind fremde Blutproben da steht auch der Vou und Nachname der Person drauf
WHY SIND BLUTPROBEN DA DRINEN
Kp hat irgendeiner bei der post safe reingelebt warum auch immer
4 Antworten
Was meinst du mit Blutproben?
Falls echte Blutproben, würde ich sogar die Polizei einschalten. Falls irgendwie Blutflecken gemeint sind, die Sendung reklamieren.
Die wussten erst nicht was die damit machen sollen, erst nach einem Gespräch mit der Leitstelle haben die Polizisten die Verpackung und die Proben mitgenommen und meinten, dass es dokumentiert wird und danach entsorgt wird.
Amazon Support anschreiben oder anrufen aber wäre mir im übrigen auch neu das amazon noch mit dhl liefern lässt
Amazon selber nicht aber die kleinen Händler welche lediglich die Platform für ihren Verkauf nutzen durchaus.
Amazon selbst liefert mit DHL. Vielleicht nicht (mehr?) an die Hausanschrift, aber an Packstationen auf jeden Fall.
Mag sein.
Bei uns liefert Amazon selber ausschließlich mit eigenen Fahrzeugen.
Wie gesagt, Händler die lediglich die Platform für ihren Vertrieb nutzen aber die Ware selber versenden nutzen jeden anderen Paketdienst.
es liefert nicht immer Amazon die Pakete ich arbeite selber auch im Einzelhandel wo wir über Amazon verkaufen, aber die Pakete selber aus unserem Lager mit DHL o.ä verschicken
ab und zu bekomme ich noch meine Sendungen über DHL, wenn inzwischen auch seltener.
Sofort die Polizei informieren, und den Amazon Support ebenfalls, mit etwas Glück kann der Täter von der Polizei und von Amazon rückverfolgt werden und dann gefasst und verhaftet werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Da gehst Du zur Polizei und meldest das.
Dann biete Du doch eine Alternative an, anstatt hier so sinnfrei herum zu labern.
Nein, richtige Blutproben wie beim Arzt.. ich werde auch die Polizei einschalten aufjedenfall