Wie macht man Skyrim Cheats rückgängig?

3 Antworten

Ich habe bei mir auch ein Problem mit cheats und zwar habe ich ( ich habe das Spiel inzwischen gelöscht und wieder installiert ) dass Problem dass auch wenn ich neu Anfänge meine Talente ( Zerstörung , Wiederherstellung ,...) ab Stufe 15 beginnen . Ich möchte aber dass dass eben wieder mit 1 anfängt .

Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte .

Ihr könnt vor jeden Befehl ein - setzen und dann wird der Befehl rückgängig gemacht. Also z.B.: -psb dadurch werden wieder alle Zauber entfernt die ihr bekommen habt oder: -tgm dadurch wird der God Mode aufgehoben und ihr seid wieder sterblich. Ich habe das ausprobiert hatte mal das selbe Problem.