Skyrim - Mehr Abwechslung aber ohne Mods

3 Antworten

Einfach mal anderes Spiel, :-) Habe bei Skyrim auch nur die Hauptstory gemacht das drum herum wurde mir irgendwie zu lw. Besonders weil die Karten an sich nicht die menge hergeben.

Spielst du Skyrim ohne Mods?! Das ist ja wie Minecraft ohne Mods... Das geht doch irgendwie nicht. Probier es einfach mal auf. Mit dem Nexus Modmanager Mods zu installieren ist ganz einfach. Nur auf der Nexus-Seite bei einer coolen Mods auf Download klicken und im Manager einen Doppelklick drauf. Fertig!

Und es macht sehr viel Spaß Mods für Skyrim raus zu suchen und auch im Spiel nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen, die man mit Mods ausbügeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Haste schon versucht ohne jmd. zu killen? Also nur mit Illusion, Fallen, Begleitern etc. die nötigen Kills zu machen?

xTheKrAzYx
Beitragsersteller

Ja leider schon, aber trotzdem Danke! =D