Cheats zurücksetzen in skyrim?

2 Antworten

Der Cheat bringt dir automatisch alle Zabersprüche bei. So als würdest du alle entsprechenden Bücher gleichzeitig lesen. Eine Mechanik um Sprüche zu "entlernen" oder zu vergessen gibt es so nicht. Dem entsprechend gibts dafür auch keinen Befehl für die Konsole. Sowas könnte man höchstens als Mod finden, aber diese Anfrage ist dann doch eher selten, dass es vielleicht auch keine Mod dafür gibt.

SunioMc  12.02.2018, 19:35

Edit: Wobei doch ich glaube da war was. player.removespell oder so könnte das gewesen sein. Bin mir aber nicht so sicher.

Zu meinem Wissen gibts da nur einen Weg (ausser du willst manuell jeden spell & was auch immer anderes du über den command erhalten hast manuell entfernen):

Lade einen Spielstand wo du das noch nicht eingegeben hattest (oder starte ein neues Spiel).

Es gibt so viel ich weiss, keinen Command der das "Rückgängig" machen kann.