Skyrim Cheat Befehl Willen Beugen?
Hey
Ich bräuchte mal Hilfe. Da Skyrim mal wieder komplett verbuggt ist kann ich das Dragonborn DLC nicht mehr spielen. Im Grunde ist mir das so lang wie gleich, aber ich will unbedingt diesen Schrei lernen. Allerdings habe ich durch einen Bug die Quest verloren, die zu dem DLC gehört. Jetzt will ich mir den Schreie einfach Cheaten. Allerdings bekomme ich die Id zu dem Schrei nicht raus. Könnte mir die Jemand schreiben? Und bitte lasst die Kommentare das man in dem Game nicht cheaten soll. Mir reicht es einfach mit den Bugs. Und wenn das DLC sowieso keinen Spass macht... Naja. Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal für die Hilfe :)
1 Antwort
Moin,
wäre es nicht besser, wenn du die Quest fixen würdest? Schlussendlich bekommt man den dritten Schrei ja auch von Hermaeus Mora in der Hauptquest des DLCs.
Aber naja;
20179d9 1. Wort
20179da 2. Wort
20179db 3. Wort
Sind die drei IDs. Die Schreie via player.teachword hinzufügen. Könnte sein, dass die 2 nicht stimmt. Die ersten beiden Ziffern stehen für die Ladereihenfolge aber ich meine, dass Dragonborn die zweite war. Ansonsten im Notfall mit 1 oder 3 stattdessen versuchen.
Cheers!
Wäre echt cool. Weil ich keine Ahnung habe was ich sonst tun soll
Die Console zeigt dann nur etwas an von: "Compiled Skript not saved"
Das heißt normalerweise, dass es ein Skript gibt, welches nicht kompiliert werden konnte. Mich wundert, dass das im Spiel in der Konsole stehen würde, weil normalerweise nicht fly-by kompiliert wird.
Könnte mir vorstellen, dass das mit SKSE und den Funktionen zusammenhängt, kann ich aber so auch nicht sagen.
Ich persönlich hätte es mit Konsolenbefehlen versucht. Kommt drauf an, wo du bist aber du kannst mit der Konsole genau so Questschritte überspringen.
Hast du eine Ahnung was ich tun kann?
Nicht ohne weiteres auf Gutefrage. Dazu habe ich zu wenig Informationen.
Dann probier ich das. Kannst du mir sagen wie ich die ganzen Quest von Dragonborn überspringe?
Okay. Schade. Aber danke für die Hilfe
Es kommt drauf an, wo du bist. Du kannst dann mit dem setstage Befehl eine Quest überspringen bzw. beenden oder fortführen.
Naja. Dank einem Bug kann ich eben nicht sehen, was meine nächste Quest wäre
Ich weiss es auch nicht. Hab es jetzt aber einigermassen hin bekommen. Hab einfach die Nötige Quest gespielt ohne das sie Quest gekennzeichnet ist. Jetzt ist die Kennzeichnung wieder da
Danke. Das Problem ist halt, ich bekomme es nicht gefixt. Es ist zu lange her um nochmal von diesem Standpunkt zu laden. und um mit Mods zu spielen, also den Patches, da hab ich Schiss das ich was falsches mache. Allerdings funktioniert das alles nicht. Die Console zeigt dann nur etwas an von: "Compiled Skript not saved" und "Konnte nicht gefunden werden". Weisst du zufällig was da machen?